Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 21. November 2010

nach langer Überlegung

…. habe ich nun doch beschlossen für einige Artikel  ein Passwort anzulegen.  Es wird sich um Artikel handeln, die möglicherweise triggern könnten. Jeder sollte selbst entscheiden können, was er lesen möchte bzw wie stabil er ist.  Niemand soll zufällig auf diese Seite stoßen und Dinge lesen müssen, die ihm nicht gut tun.

Wer stabil genug ist, bzw meinen Blog weiterhin uneingeschränkt verfolgen möchte, darf mich gerne nach dem Passwort fragen!
 Entweder ihr hinterlasst hier einen Kommentar, schreibt mir eine Mail oder schickt mir eine persönliche Nachricht über Twitter oder auch Dshini (falls ihr in einer dieser Communitys seid).  Ich werde es euch dann zeitnah zukommen lassen.

Read Full Post »

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Zum Ansehen bitte das Passwort unten eingeben:

Read Full Post »